Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular

Jan Schwalme präsentiert neuen Geschäftsführer für das euro messe team

Foto: euro messe team/ jetFoto

Messeveranstalter Jan Schwalme präsentiert zum 01. September 2018 den erfahrenen Vertriebsmanager René Semmlack als neuen Geschäftsleiter des euro messe team.

Hart und erfolgreich in einem engen Markt zu arbeiten, gelingt dem euro messe team seit 26 Jahren. Märkte und  Kundenanforderungen verändern sich. Um weiterhin schnell und wirksam auf eben diese Veränderungen zu reagieren und neue Messeideen umzusetzen,  verstärkt sich das euro messe team aktuell mit einem gefragten Manager der Marketingbranche.

Ab dem 01. September 2018 leitet der Vertriebsprofi René Semmlack als Geschäftsleiter in Berlin, neben dem Inhaber des euro messe team, Jan Schwalme, die Arbeit des Messeanbieters.

Die Wahl von Semmlack als Berliner Geschäftsleiter ist ein wohl durchdachter Schritt, um im Messemarkt weiter zu expandieren und um Freiräume für die Erschließung neuer Geschäftsfelder zu schaffen.Es steht zum Beispiel parallel die Eröffnung einer neuen Agentur in Hamburg auf der Tagesordnung. „René Semmlack hat jahrelange Erfahrung als Mediaberater und Key Account Manager National beim Branchenprimus BB Radio und arbeitete über 5 Jahre als Senior Sales Manager für das offizielle Onlineportal der Stadt Berlin“, betont Jan Schwalme.  Der zweifache Familienvater Semmlack verknüpft jahrzehntelange Berufserfahrung aus dem Marketing- und Medienbereich mit umfangreicher Onlineerfahrung. Er wird die Kunden des euro messe team mit hohem Fachwissen und Engagement noch weiter voranbringen.

Als langjähriger Vertriebsexperte ist der 44-jährige Semmlack nicht nur in Berlin, sondern auch darüber hinaus hervorragend vernetzt. Das ist ein wichtiger Pluspunkt, um das euro messe team weiter, über die Landesgrenzen von Berlin, bekannt werden zu lassen. Semmlacks fundierte Kenntnisse in den Bereichen Marketing und Medien werden darüber hinaus ebenfalls wertvolle Ressourcen sein, von denen das euro messe team und seine mehr als  500 zufriedenen Kunden in Zukunft profitieren können. Jan Schwalme ist überzeugt: „Als neuer Ansprechpartner in Berlin wird René Semmlack seine Aufgaben mit Bravour meistern und noch mehr Fahrt in unser  Berliner Vertriebsnetz bringen. Das bietet mir die Möglichkeit, weitere Geschäftsfelder und Ideen zu erschließen.“