Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular
resuemee hausbaumesse januar 2019

Aussteller und Besucher begeistert: So war die Berliner Märzmesse „Hausbau & Energie“

Zu Tausenden kamen interessierte Bauherren am 16. und 17. März 2019  in die Verti Music Hall nach Berlin, um sich über Produkte und Dienstleistungen aus den Bereichen Hausbau und Energie zu informieren. Denn die Berliner Baumesse gilt als die größte Veranstaltung zu diesen brandaktuellen Themen deutschlandweit.

„Viele Besucher kommen sogar extra aus Brandenburg zu unserer Messe nach Berlin“, berichtet Jan Schwalme vom euro messe team, das die bekannte Berliner Immobilienmesse seit 27 Jahren erfolgreich organisiert. Über 100 Aussteller vom Hausanbieter bis zum Energieexperten erwarteten die gespannten Besucher an den beiden Messetagen in der Verti Music Hall am Mercedes-Platz und präsentierten ihnen ihre aktuellen Angebote und innovativen Neuheiten im persönlichen Kundengespräch.

„ Die Unternehmen waren sehr zufrieden mit ihrer Messebilanz“, erklärt Jan Schwalme. Es wurden wieder sehr viele Geschäfte abgeschlossen: „Besonders die diesjährige neue Location kam bei den Besuchern und Ausstellern gleichermaßen gut an. Eine Hausbaumesse in so einem attraktiven Gebäude – das passt einfach zusammen und wirkt inspirierend.“ So wird auch die nächste Berliner Immobilienmesse wieder in der Verti Music Hall realisiert. Am 11. und 12. Mai 2019 jeweils von 11 bis 18 Uhr ist es so weit.



Öffnen?