Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular

Marketingevent zum Hausbau-Award „Haus des Jahres 2016“

Im Rahmen des Hausbau-Award 2016 besuchten rund 60 Teilnehmer des Awards am 19. Oktober, den Marketingevent zum Thema „Kunden und Luxus“ in der Penthouselocation Karlsson – direkt am Berliner Gendarmenmarkt. Der Geschäftsführer der Montblanc Deutschland GmbH, Dipl.-Betriebswirt Oliver Goessler, referierte zum Leitthema des Abends aus Sicht des Luxusherstellers Montblanc.

Der Executive Creativ Director der Werbeagentur Jung von Matt/Spree Till Eckel, hielt ein Kurzreferat zum Thema „Wie erreiche ich Kunden, die sich Luxus leisten können“. Die Agentur wurde vom Manager Magazin auf Platz eins der kreativsten Werbeagenturen und auf Platz eins der besten Internetwerber gewählt.

Die Gäste konnten außerdem die Berlin Premiere der neuen Kollek­tion der Montblanc Uhrenserie bestaunen. Auch Zeit ist Luxus. Danke für diesen schönen Abend.

Fotocredit: JetFoto Manuel Kranert