Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular

Jan Schwalme gründet Agentur in Hamburg

Foto: euro messe team/jetFoto

Mit mehr als 26 Jahren erfolgreicher Medien- und Marketingerfahrung für seine Firmen euro messe team, evianet GmbH und die Agentur Marketing Design erweitert Jan Schwalme nun  seine Geschäftsfelder. Als bundesweit anerkannter Organisator von Messeveranstaltungen rund um den Hausbau wird sich Jan Schwalme zukünftig auch neuen Marketingideen widmen und hat dabei den Norden Deutschlands ins Visier genommen. Erste Station: Hamburg!

Seit über 26 Jahren organisiert Jan Schwalme mit seinem euro messe team erfolgreich Hausbau- und Immobilienmessen in Berlin. Durch die punktgenaue und  direkte Ansprache der Zielgruppen und begleitet von großangelegten Werbekampagnen sind die Veranstaltungen des euro messe team marktführend. Der Marketingprofi bietet ein erstklassiges Netzwerk für bisher mehr als 500 zufriedene Firmenkunden aus den Bereichen Hausbau und Energie und für Tausende Messebesucher. Dabei sind die Werbekampagnen rund um seine Veranstaltungen zielgenau am Endkunden orientiert. Die Messen sind dadurch immer ausverkauft. Über 90 Prozent der Aussteller präsentieren sich fünfmal im Jahr und bewerten die Immobilienmessen als besonders wichtigen Vertriebskanal für ihr Unternehmen.

Um sein Engagement auf weitere Geschäftsfelder auszudehnen, engagiert der Marketingexperte ab dem 1. September den Vertriebsprofi René Semmlack als Geschäftsführer für seine Berliner Firma. Die Wahl von Semmlack als Berliner Geschäftsführer ist wohl durchdacht. René Semmlack hat jahrelange Erfahrung als Key Account Manager in den Bereichen Radio und Online und kennt den Berliner Markt genau. So wird er das euro messe team und seine Kunden in Zukunft mit viel Fachwissen und Engagement noch weiter voranbringen.

Diese Erfahrungen will der arrivierte Kaufmann nun auch auf andere Geschäftsfelder in Hamburg übertragen. Deshalb steht jetzt die Eröffnung einer neuen Agentur in Hamburg am Start, mit der er sich durch sein umfassendes Know-how weitere spannende Geschäftsfelder im Norden Deutschlands erschließen will. „Die Zielgenauigkeit unserer Werbemaßnahmen, ein umfangreiches Firmennetzwerk und Geschäftspartner, die Perfektion lieben, sind seit einem Vierteljahrhundert unsere besondere Stärke. Ich halte Wort. Das ist wichtig. Diese Erfahrungen möchte ich  jetzt auch in Hamburg einsetzen und neue Geschäftsbereiche gewinnen“, sagt Jan Schwalme zu seinen Plänen.

Jan Schwalme arbeitete mit seiner Werbeagentur viele Jahre für bundesweite Verbände und das Bundesbauministerium, veranstaltete deutschlandweit Events und gründete mit seiner Onlinefirma evianet GmbH das größte unabhängige Bauherrenportal Bauratgeber-Deutschland.de. Außerdem berät er seit Jahrzehnten renommierte Firmen in den Bereichen Marketing und Verkaufsförderung.

Weitere Infos unter: https://schwalme.hamburg