Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular

euro messe team als Partner bei der Wahl „Haus des Jahres 2019“

Zum fünften Mal veranstaltet der Bauratgeber Deutschland die bundesweite  Wahl zum „Haus des Jahres“.

Vom 1. Dezember 2018 bis zum 15. April 2019 präsentieren sich Hausanbieter und Marketingpartner interessierten Bauherren und Bauherrinnen. Im Vorjahr nutzten weit mehr 300.000 Hausbauinteressierte das umfangreiche Wahlangebot im bauratgeber-deutschland.de. und über 24.000 Wähler stimmten für ihr Traumhaus ab.

In drei Kategorien stellen sich die Anbieter dem Publikum zur Wahl. Massivhäuser, Fertighäuser und Energiesparhäuser werden mit Grundrissideen, Fotostrecken und technischen Daten vorgestellt. Als Veranstalter der größten Baumesse in Berlin steht das euro messe team dem Bauratgeber Deutschland bei der Wahl zum „Haus des Jahres 2019“ als Partner in der Region Berlin zur Seite und präsentiert den begehrten Hausbau-Award auf den nächsten beiden Berliner Hausbaumessen im Januar und März 2019.

Während Hausbauunternehmen über unsere Baumessen ihre regionalen Interessenten direkt und persönlich ansprechen, erreichen teilnehmende Hausbaufirmen mit der Wahl „Haus des Jahres 2019“ in den Kategorien Fertighaus, Massivhaus und Energieeffizienzhaus ihre Zielgruppe bundesweit durch die umfangreichen Online- und Offline-Marketingmaßnahmen von Bauratgeber Deutschland über einen mehrmonatigen Zeitraum hinweg.

Dabei wird der Marketingeffekt der Wahl zum „Haus des Jahres 2019“ dieses Jahr sogar noch verstärkt, indem auf unseren nächsten beiden Immobilienmessen im Frühjahr 2019 in der Verti Music Hall am Berliner Mercedes Platz auf den Hausbau-Award und die teilnehmenden Hausbaufirmen noch einmal gezielt aufmerksam gemacht wird. Mehrere tausend Messebesucher sind für den Hausbau-Award und die Teilnehmer der Wahl zum „Haus des Jahres 2019“ ein besonders effektiver Weg, noch erfolgreicher in das Jahr 2019 zu starten!