Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular

Tausende begeisterte Besucher auf der Berliner Hausbaumesse im Januar

Sie gilt als die größte Hausbaumesse bundesweit und lockte am 26. und 27. Januar wieder Tausende Bauinteressierte nach Berlin – diesmal in die Verti Music Hall als neuen Veranstaltungsort. An über 130 Messeständen konnten sich die begeisterten Besucher in dem repräsentativen Gebäude am Mercedes-Platz über Angebote und Dienstleistungen rund um den Hausbau in Berlin und Brandenburg informieren. Und das taten sie in Scharen!

„Die Messestände waren komplett ausgebucht und auch mit den Besucherzahlen sind wir sehr zufrieden“, erklärt Jan Schwalme vom euro messe team. Sehr zufrieden waren auch die vielen angehenden Bauherrenfamilien, die an beiden Messetagen zwischen 11 und 18 Uhr durch die topmoderne Verti Music Hall streiften, um sich für ihr eigenes Bauprojekt inspirieren zu lassen. Dabei kamen sie an den Messeständen mit Hausanbietern und Dienstleistern aus der Baubranche genauso leicht ins Gespräch wie mit den vielen Energieexperten, die sie mit den Energiekonzepten der Zukunft bekannt machten.

Mehr als zufrieden waren auch die Aussteller, weiß Jan Schwalme aus erster Hand: „Auf der Messe wurde so manches Geschäft abgeschlossen. Die Verti Music Hall als neuer, attraktiver Standort hat sich dabei bestens bewährt.“ So findet die nächste Berliner Immobilienmesse „Hausbau & Energie“ am 16. und 17. März 2019 jeweils von 11 bis 18 Uhr wieder in der Verti Music Hall statt.

Hier geht`s zum Messe Januar 2019 Resümee