Kontakt
euro messe team schwalme
Jan Schwalme

Rosenthaler Straße 37
10178 Berlin

Tel. 030 25 89 89 30
marketing@euro-messe-team.de

Zum Kontaktformular
Die dritte Messe im Jahr 2019

Die dritte Messe im Jahr 2019 lockte an einem sonnigen Maiwochenende wiederum tausende Besucher an den Mercedes Platz, mitten in Berlin. Die Hausbaumesse glänzte durch führende Hausanbieter, Energiedienstleister und Finanzierer und durch einen enormen Besucherandrang, besonders am Samstag.

Im Gesamtresümè unserer Messejahre nimmt diese Messe- im schwierigen Messemonat Mai – den drittbesten Platz ein. Ein ganz besonderer Wert und ein starkes Zeichen für einen ungebrochenen Trend, hin zum eigenen Haus. Als Veranstalter können wir feststellen, dass die Besucher wesentlich informierter als in den vergangenen Jahren auf die Messe kommen. Die Verweildauer auf den Messeständen ist viel länger als noch vor zwei Jahren und die Aussteller kommen kaum zum durchatmen. Der Geschäftsführer Vertrieb der EWE konnte den Besucherandrang auf seinem attraktiven Messestand am Samstag kaum bewältigen. Er wollte eigentlich nur prüfen, ob alles gut läuft. Wir freuen uns sehr, dass sowohl das aufwendige Werbekonzept dieser hochwertigen Hausbaumesse als auch der Weg in die neue Location Verti Musi Hall für ein perfektes Messeergebnis gesorgt haben. Auf diesem Weg danke ich allen Ausstellern und Besuchern herzlich.

Jan Schwalme, Veranstalter

Service pur

Jeder Besucher zahlt 10 Euro Eintritt. Ein hundertseitiger Messekatalog, Garderobenservice, Catering, ausreichend Platz um sich auszuruhen um die Gedanken zu sortieren – diese Rahmenbedingungen begleiteten die größte direkte Hausbaumesse der Bundesrepublik – am Mercedes-Platz in Berlin.

Die nächste Hausbaumesse „Das eigene Haus“ findet vom 07. – 08. September 2019 in der Verti Music Hall am Mercedes-Platz statt.

Fotos: JET Foto

Nächster Termin:

Messe: Das eigene Haus
07. – 08. September 2019
Verti Music Hall

Aussteller werden

Jetzt bequem Ausstellerunterlagen anfordern.

Öffnen?